Menu

About Me

Being with your heart open, full of joy and giving yourself fearlessly into life!

I make film. I write stories. I take photos. I travel. I live. I love. My work is an expression of my being, in which I share my experiences through different forms of media.

A while ago I made the above phrase my personal motto. Sometimes it’s quite a challenge, but when it works, life flows in a very powerful way.

Warum ist dieser Blog auf Englisch?

Liebe deutschsprachige Leser,
Österreich ist mein zu Hause, Ihr seid mein Haupt-Publikum. Mit meiner Arbeit, vor allem mit den Filmen und Reise-Texten möchte ich Menschen weit über unsere Landesgrenzen hinaus ansprechen. Längere Berichte wird es auch in Zukunft immer auf meiner Homepage unter „Geschichten“ auf Deutsch geben. Doch ich habe mich entschieden, zur einfacheren Handhabung und Information über den Verlauf meines Projektes SALIDA diesen Blog auf Englisch zu führen. Dafür bitte ich um Euer Verständnis und freue mich, wenn die sprachliche Barriere nicht abschreckt.

1 Kommentar

  1. Sollte ja eigentlich nicht wirklich ein Problem sein, oder? Hast du das Gefühl, dass du Deutschsprachige Leser verloren hast? Finde ich übrigens super, dass du den Blog in mehreren Sprachen führst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.